Über Mich

Mein Name ist "Serpent Eagle", Melanie Arwen, Mahatma Kircher, Jahrgang 1974. Schamanin, ausgebildete Tierheilpraktikerin ( Akademie für Tiernaturheilkunde ), Dozentin und Adoptivmama von Anuuk, einem wunderbaren Galgo-Mix.

Meine Tierheilpraxis besteht seit 2009.

Ich lebe in der wunderschönen Stadt der Türme, in Grebenstein .

  Schon seit meiner Jugend sind Spiritualität und alternative Heilmethoden meine Herzensangelegenheit und Passion. Und ich gehe, seit meiner Jugend, den Weg des verwundeten Heilers. Aus dem ein enormes Potental an Kraft frei gesetzt wird.

 In 2005 erfüllte ich mir gleich mehrere Träume: endlich "eigene" Hunde zu haben und meine Berufung Gesundheit zu erhalten oder sogar wieder zu erlangen, und mit Tieren zu arbeiten, zu meinem Beruf zu machen, in dem ich die Ausbildung zur Tierverhaltenstherapeutin (Hund) & zur Tierheilpraktikerin begann, welche ich beide mit Erfolg absolvierte.

  Seit dem bilde ich mich ständig weiter, denn auch ich wachse, von Tag zu Tag, von Moment zu Moment mit meiner Seele.

Neben meiner spirituellen Morgenroutine, einer Abfolge aus Meditation, schamanischen Praktiken, Yoga & Qi Gong und schamanischen Heilungen meiner Patienten lese ich sehr gerne und genieße die gemeinsame Zeit mit meinen Liebsten.

Seit 2018 befasse ich mich intensiv mit der Kombination von Schamanismus, mit Neurobiologie, Stringtheorie, Quantenphysik und Epigenetik. Abgerundet und komplettiert wurde/wird das Gesamtwerk mit zahlreichen Fort-/und Weiterbildungen sowie Meditationsworkshops - damit ich auch Menschen auf eine höchst effektive Weise, auf ihrem Heilungsweg begleiten und sie dabei unterstützen kann zu mehr Ganzheit zu erlangen und innere Widerstandskraft zu entwickeln.

Mein Wunsch ist es dich zu dir selbst, zu deinem Potential, zu deiner wahren Größe zu führen und möglichst vielen Tieren und ihren Menschen einen Weg zur Heilung zu ermöglichen.

 

Zu deinem höchsten Wohle, dem höchsten Wohle deines Seelentiers und dem höchsten Wohle deiner zukünftigen Patienten.

A`Ho

 

Das bin ich. Alt und gleichzeitig jung. Mir meiner Selbst bewusst. Passe in keine Schublade, bin gegangen durch viele Inkarnationen und Welten. Zu heilen und zu lehren. Das ist meine Bestimmung- schon immer gewesen.

Bin Schamanin, Starseed und vieles mehr.

Bin dennoch fest verankert mit der Erde 🌍, fühle ihren Herzschlag und halte das Licht- denn ich bin geistige Kriegerin- Kriegerin des Lichts.

 

 Melanie Arwen, Mahatma Kircher

"Serpent Eagle"