PARVATI FOUNDATION der Energiemedizin für Tiere

Ziel der Unternehmung: Realisierung eines Heilzentrums/Heilzentren für energetische Tiermedizin (siehe Bild oben links) ,

einer angrenzenden Wohnanlage bestehend aus zwölf Gebäuden (siehe Bild oben rechts)  welche einen Wohnkomplex für die Schüler:innen, für die Dauer der Ausbildung Platz bieten soll, sowie einzelne Wohneinheiten für Heiler:innen (als dauerhaften Wohnsitz, für diejenigen, die ihr Leben etwas zurückgezogener, von dem Lärm der Welt, gestalten möchten, um sich in ihrer Freizeit der Meditation, Kontemplation und dem Studium unterschiedlicher Schriften widmen zu können & für Heiler:innen im Bereitschaftsdienst),

sowie ein Schulgebäude, mit Anliegerwohnung für mich und meine Lieben.

Die Form der Wohn- und Lehranlage als sogenannten Rundling, (wie sie auch heute noch, als kleinere Ortschaften, im Wendland anzutreffen sind) habe ich bewusst, als energetisch harmonische Anordnung und als Symbol für die Gleichstellung aller dort lebenden gewählt.

Ein großer Traum von mir wäre, im Zentrum des Rundlings (Wohnanlage) den dort Lebenden und Lernenden, sowie den Heiler:innen, die in dem Heilungszentrum arbeiten, einen Ort der Begegnung, zur Verfügung zu stellen, an dem sie gemeinsam ihre Mahlzeiten zu sich nehmen können (Mensa) und ihnen, im drüber liegenden Stockwerk, eine umfangreiche Bibliothek zur Verfügung zu stellen , die eine umfassende Sammlung an Abhandlungen über Heilpflanzen, Kristallen und Edelsteinen, Metallen und Mineralien enthält, aber auch Werke der großen Philosphen und der Weltreligionen, wie die Veden, Mahabharata, Gita, den Koran, die Bibel inklusive der christlichen Abhandlungen, die nicht in die Bibel übernommen wurden (vor dem 4. Jahrhunderts n.Chr., verfasste Texte), sowie die Thora & Tanach beherbergt.

Die Glaspyramide soll das Kernstück - das Heilungszentrum selbst, werden - welche die Abteilungen Energiemedizin vor Ort, Gruppenräume für energetische Fernheilungen der Patienten und Räume für Tierkommunikation beherbergen wird.

 

Als Ort für diese Anlage habe ich das Kopfende, des ruhig und sehr schön gelegenen, in die umliegende Natur eingebettete, Industriegebiet Grebenstein Süd gewählt. 

Die Wohn- und Lehranlage ist, in ein paar hundert Metern Entfernung von der Pyramide, auf dem dahinter liegenden Feld, geplant,



Einer meiner Lehrer sagte einmal so schön: "Beweise haben die lauteste Stimme".
Seinem Beispiel folgend möchte ich dir etwas Material zur Verfügung stellen, in denen die Wirksamkeit der Energiemedizin belegt wird:

Gregg Braden stellt in seinem Interview gleich mehrere bemerkenswerte Wirkungsweisen der Energie vor:
- energetische Behandlung/Heilung von Blasenkrebs bei einer Frau.
- Herz-Hirnkohärenz
- die Wirkung von Energie (Gefühl und Gedanken) auf Wasser - Masuro Enmoto ist eine Koryphäe in dem Bereich von der energetischen Beeinflussung von Wassermolekülen.

https://youtu.be/exHp3L_c2Lg. : Hier findest du eine kurze Vorstellung der Herz-Hirnkohärenz und der Beeinflussung der Biochemie

https://youtu.be/ljgZ9gGZJLs ttps://youtu.be/  : In dieser Audio wird vorgestellt welchen Einfluss Meditation auf das Gehirn hat.

Und hier findest du einen Link zu der ersten Studie über die Belegung der Wirksamkeit der Quanten-Heilung.


Die Praktiken die ich lehre, und die auch in den Heilzentren zur Anwendung kommen werden, gehen weit über die hier kurz vorgestellten Möglichkeiten und Wirkweisen hinaus - sowohl für die praktizierenden Heiler:innen als auch für die Tiere, als Empfänger der energetischen Heilsitzungen.

Wenn du, als Mitgründer der Stiftung, einen finanziellen Startschuss abfeuern möchtest: Hier findest du den Weg zur Spendenaktion
Deine Spende ermöglicht, je nach deinem Wunsch, Tierhaltern in finanzieller Not die energetische Behandlung ihrer Tiere oder zukünftigen energetischen Heiler:innen, ihre Ausbildung, über dein Stipendium. Und du kannst die Gründung der Stiftung* und deren Wachstum- um die Bauvorhaben und Anstellung von Personal zu realisieren, fördern.

Jede Spende hilft

 

Im Rahmen meiner Spendenaktion, der PARVATI FOUNDATION der Energiemedizin für Tiere verschenke ich, im Januar 2023, einen kompletten Turnus (im Wert von 200.-€) für einen tierischen Patienten. Darin enthalten sind 3 energetische Heilsitzungen über die Ferne- Dauer jeweils ca. 45 Minuten- 1 x wöchentlich

 

* Um eine sogenannte Verbrauchsstiftung (die Spendengelder für einen bestimmten Zweck, wie zum Beispiel den Bau des Heilungszentrums, samt Schulgebäude, Wohnanlage und allen benötigten Materialien generiert und Gelder zweckgebunden ausgeben darf) zu gründen ist ein recht hohes Startkapital nötig, um die entsprechende Rechtsform und Steuerffreiheit der Spenden, Schenkungen und anderen Erträgen zu erlangen. Laut KfW hat sich, ein Betrag in Höhe von 100.000.- € etabliert um als rechtskräftige Stiftung beginnen zu können.

 

Das Stiftungskonzept habe ich, der Raiffeisenbank Grebenstein, am 20.12.2022, zur Weiterleitung an die DZ Bank und zuständige Abteilung der Gründung und Förderung von Stiftungen vorgelegt. 

 

Über die eingegangenen Spenden, ihren Verwendungszweck und über den Fortschritt der Stoftung kannst du dich hier informieren.

 

Nachtrag am 04. Januar 2023: Wir brauchen, in der geplanten Anlage, dringend auch einen Raum für die Seelsorge.

In der vergangenen Woche wurde ich, von einem kürzlich verstorbenen Hund (ein Freund meines eigenen Hundes), gebeten mich um seine „Eltern“ zu kümmern, da er um ihre Gesundheit, aufgrund ihrer enormen Trauer fürchtete. Sie hatten keine 10 Tage Zeit, um sich auf seinen bevorstehenden Tod, aufgrund einer Krebserkrankung (die bis kurz vor seinem Tod, im Alter von 6 Jahren, unerkannt war) vorzubereiten. Im Rahmen meiner Ausbildung bereite ich meine Schüler:innen auf die Seelsorge vor, und statte sie mit allem aus, was sie dazu brauchen - aber dennoch fällt es leichter dieses auf „neutralem Boden“, in einem Raum des Abschieds zu tun, als bei den Hinterbliebenen zu Hause. Der letzte Weg, ist in manchen Fällen, leider, die einzige Möglichkeit der Heilung. Der Freiheit von Leid und Schmerz. Und wir (Ich) begleiten Tiere und ihre Menschen auch auf diesem Weg - und drüber hinaus.

Mehr über die Wirkungsweise und Grundlagen der energetischen Heilung findest du hier